Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. November 2012

Mega Gewinnspiel bei Masha :))

Leute, es gibt so ein mega tolles Gewinnspiel bei Masha :D 
Ich war bis jetzt auch eher immer eine Stille leserin bei ihr. Aber ich mag ihre Bilder sehr sehr gern. Sie hat es verdient noch tausende mehr Leser zu bekommen :)) Shops sind unter anderem : Urban Outfitters <3, Gossengold<3, Zalando<3, Romwe etc. So genial wenn ihr mich fragt sind es die besten Shops, dies gibt. KLICK und mach Masha glücklich :D
<333

6 Kommentare:

  1. Oh Masha verfolge ich auch seit Ewigkeiten. Die Frau ist einfach großartig. Doof, das Gewinnspiel habe ich volle Kanne verpasst <.<

    Vielleicht willst du bei mir auch mitmachen?
    Bis Sonntag kannst du noch bei meinem zweiten Adventsgewinnspiel mitmachen -klick-

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tip. werd ich gleich mal reingucken
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Jep, das bin ich. Und ich wurde noch nicht mal gefragt, miau...

    AntwortenLöschen
  4. ja retoure geht da eigentlich ganz easy also bei mir gabs keinerlei probleme :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Mashas Blog <3
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht kann ich dir auch eine kleine Freude bereiten, denn auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel :-)
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen